auto | t-online

Nahost-Newsblog I Größte Demo gegen Netanjahu seit dem 7. Oktober

Israels Armee prüft weiter den Beschuss eines Zeltlagers. Zehntausende demonstrieren für die Freilassung der Hamas-Geiseln. Mehr Informationen im Newsblog.

Mobile Tiny Church: Mini-Kirche auf Rädern und zum Ausleihen

Kirchenbänke leeren sich, Gotteshäuser schließen - und eine XS-Kapelle rollt durch die Straßen.

Eklat bei EM 2024: Massive Ausschreitungen nach EM-Spiel

Während der Fußball-EM befinden sich mehrere Hunderttausend Menschen aus ganz Europa in Deutschland.

Carport: Wann eine Baugenehmigung erforderlich ist

In Deutschland brauchen Sie für jede bauliche Veränderung zunächst eine Baugenehmigung. Der Bau eines Carports stellt dabei keine Ausnahme dar. Allerdings ist eine Genehmigung nicht überall Pflicht.

Deutscher gesteht Tesla-Spionage – bis zu zehn Jahre Haft in den USA

Einem Deutschen drohen in den USA zehn Jahre Haft: Er soll Betriebsgeheimnisse des E-Auto-Herstellers Tesla gestohlen haben.

Sylvie Meis heizt mit Mallorca-Party Liebesgerüchte an

Sylvie Meis feiert an diesem Wochenende auf Mallorca einen Junggesellenabschied. Doch wie steht es eigentlich um den Beziehungsstatus der Moderatorin?

Gnadenhof bei Berlin: Tierretter vor großen Problemen – "Wir opfern alles"

Steven Giese ist Wildtierretter und Gnadenhofbetreiber. Warum er dafür nicht nur Dankbarkeit erfährt und ihm die Berliner das Leben besonders schwer machen.

Kind im Kroatien-Urlaub durch Granate getötet

Eine Explosion hat einem Kind im Kroatien-Urlaub das Leben gekostet. Die Polizei nahm den Vater fest.

Justin Timberlake packt über Alkohol-Fahrt und seine Festnahme aus

Wenige Tage nach seiner Festnahme hat Justin Timberlake wieder einen Auftritt absolviert. In Chicago offenbarte der Sänger, wie er den Vorfall wahrgenommen hat.

 

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Weiterhin können Sie uns auch Informationen über das Gästebuch mitteilen.